Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Ausschüsse
05.06.2018
Rechts- und Steuerausschuss


Prof. Dr. Tödtmann als Vorsitzender des Rechts- und Steuerausschusses verabschiedet

Prof. Dr. Tödtmann leitete zum letzten Mal die Sitzung des Rechts- und Steuerausschusses in seiner Eigenschaft als Vorsitzender. Dieses Ehrenamt übt er seit dem 30.10.2012 aus. Dem Ausschuss gehört er als Mitglied seit dem 22.06.2010 an. Die Kammer dankt ihm für sein Engagement. Die guten Wünsche aller Teilnehmer begleiten Prof. Dr. Tödtmann an seine neue Wirkungsstätte.  Die Teilnehmer wünschen, dass der designierte neue Vorsitzende des Ausschusses, Dr. Daniel Lochner, Sozietät Meilicke und Partner, Bonn, eine ebenso glückliche Hand bei der Wahrnehmung des Vorsitzes haben wird.