Care Concept AG

care-austria.at an den Start gebracht

care-austria.at ist ab sofort online.

Ab sofort ist die neue Webseite care-austria.at der auf Auslandskrankenversicherung spezialisierten Care Concept AG online. Ziel der Webseite ist es, der weltweiten Kundschaft noch einfacheren und kundengerechteren Zugang zu der speziell auf Aufenthalte in Österreich angepassten Krankenversicherung zu bieten. Das Online-Portal bietet Informationen auf Deutsch, Englisch und Chinesisch.

„Wir freuen uns, dass wir dem Wunsch zahlreicher Kundinnen und Kunden entsprechen konnten und Care Austria nun noch einfacher für den Online-Abschluss anbieten können. Das ist ein weiterer Meilenstein auf dem für uns wichtigen österreichischen Markt“, erklärt Jörg Schmidt, Vorstand der Care Concept AG.

Die Krankenversicherung Care Austria wird von allen österreichischen Behörden anerkannt und bietet umfassenden Schutz ohne Selbstbehalt. Absichern können sich Personen bis 74 Jahre.