Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Vollversammlung

Ihre gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung

Wahlgruppe XII - Verbraucher- und unternehmensnahe Dienstleistungen

Jörg Rossen

Jörg Rossen
Geschäftsführer der Komplementär-GmbH

Creditreform Bonn Trier
Rossen Eberhard GmbH & Co. KG
Graurheindorfer Str. 92
53117 Bonn




Als mittelständischer Dienstleister bin ich gemeinsam mit unseren Kunden in der Region von einer funktionierenden Infrastruktur und guten wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen abhängig. Durch die Tätigkeit von Creditreform kenne ich die Entwicklungen unserer Wirtschaftsregion. Ich kandidiere, weil ich bei der Gestaltung des Wirtschaftsraums Bonn/Rhein-Sieg mitwirken will. Dabei sind eine bessere Zusammenarbeit zwischen Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis sowie Bürokratieabbau besonders wichtig.