Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Vollversammlung

Ihre gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung

Wahlgruppe XII - Verbraucher- und unternehmensnahe Dienstleistungen

Benjamin Schulte

Benjamin Schulte
Vorstand

Comma Soft AG
Pützchens Chaussee 202
53229 Bonn




Ich freue mich, meine IT- und Digitalisierungserfahrung in die gemeinsamen Dialoge einzubringen und weitere Potenziale für unsere Region zu heben. Insbesondere in den Themen IT-Infrastrukturen, Information Security und Künstliche Intelligenz möchte ich mich durch Erfahrungsaustausch und konsequenten Know-how-Transfer einbringen, um unsere Region zu stärken. Ich kandidiere, um mit meiner Erfahrung die Stärkung unseres Wirtschaftsstandortes durch die Chancen der Digitalisierung voranzutreiben.