Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Vollversammlung

Ihre gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung

Wahlgruppe XII - Verbraucher- und unternehmensnahe Dienstleistungen

Ali Atas

Ali Atas
Inhaber

ABIS Dienstleistungen e.K.
Lindenstr. 8a
53773 Hennef (Sieg)




Ich bin seit 17 Jahren selbstständig und habe bereits mehrfach die Angebote der IHK in Anspruch genommen. Gerade in Fragen der Aus- und Weiterbildung hat mich die IHK Bonn/Rhein-Sieg immer hervorragend betreut. Insbesondere die Themen Fachkräfte, Digitalisierung und Bürokratieabbau könnten aus meiner Sicht allerdings noch stärker in den Fokus genommen werden. Mit meiner Kandidatur möchte ich dabei meinen Beitrag für eine starke regionale Wirtschaft leisten und die wertvolle Arbeit unterstützen!