Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Vollversammlung

Ihre gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung

Wahlgruppe XII - Verbraucher- und unternehmensnahe Dienstleistungen

Stefan Hagen

Stefan Hagen
Geschäftsführer

Hagen Consulting & Training GmbH
Luisenstr. 95
53721 Siegburg




IHK lebt vom Mitmachen. Mitmachen heißt aber auch mitgestalten und das ist es, was mich motiviert zu kandidieren. Die IHK ist ein wichtiger Bestandteil im politischen Willensbildungsprozess, da die Wirtschaftskompetenz in Politik und Verwaltung leider häufig gering ist. Die Anliegen der Wirtschaft in diese Prozesse einzubringen bewegt mich. Die IHK befindet sich im Wandel. In der letzten Legislatur wurde die Umlage um 20 Prozent gesenkt. Diesen Weg möchte ich aus dem Ehrenamt weiter begleiten.