Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Vollversammlung

Ihre gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung

Wahlgruppe IX - Immobilienwesen

Severine Profitlich

Severine Profitlich
Persönlich haftende Gesellschafterin

Profitlich & Co. Immobilien KG
Römerstr. 83
53111 Bonn




Um bedarfsorientierte und nachhaltige Lösungen für Gewerbe- und Wohnstandorte im Kammerbezirk der IHK Bonn/Rhein-Sieg zu realisieren, habe ich als Vollversammlungsmitglied der vergangenen Wahlperiode, die Interessen von Immobiliendienstleistern und Investoren bestmöglich vertreten sowie die Anforderungen der Immobiliennutzer in den Fokus gerückt. Durch eine interdisziplinäre Zusammenarbeit von Immobilienwirtschaft und Politik, auf Augenhöhe, möchte ich das Vertrauen in die Branche stärken.