Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Vollversammlung

Ihre gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung

Wahlgruppe II - Großhandel

Dr. Ines Knauber-Daubenbüchel

Dr. Ines Knauber-Daubenbüchel
Geschäftsführerin der Komplementär-GmbH

Knauber Gas GmbH & Co. KG
Endenicher Str. 120-140
53115 Bonn




Seit 18 Jahren bin ich in der Vollversammlung engagiert und mache dies mit voller Leidenschaft, weil ich an den Wert unserer gemeinsamen Arbeit für die Region glaube. Wenn wir das Wissen und die Erfahrung aus allen Bereichen unserer Wirtschaft bündeln, können wir für die Wirtschaftsregion und die gesamte Gesellschaft wirkliche Nutzeneffekte generieren. Dafür möchte ich auch künftig arbeiten - für mehr Vernetzung, für mehr Austausch und eine starke, zukunftsorientierte Wirtschaftsgemeinschaft.