Vollversammlung

Stefan Hagen als Präsident wiedergewählt

Stefan Hagen, Geschäftsführer der Hagen Consulting & Training GmbH in Siegburg, bleibt Präsident der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg. Die Vollversammlung wählte den 57jährigen einstimmig mit 52 Ja-Stimmen bei der konstituierenden Sitzung im Gustav-Stresemann-Institut am 3. Februar 2022 für die Amtszeit 2022 bis 2026. Für Hagen ist es die zweite Amtszeit nach 2017 bis 2021.

Zu Vizepräsidenten der IHK Bonn/Rhein-Sieg wurden Sabine Baumann-Duvenbeck (Geschäftsführerin der Viktor Baumann GmbH & Co. KG in Bornheim), Dr. Jörg Haas (Vorstand (CEO) der Scopevisio AG in Bonn), Dr. Ines Knauber-Daubenbüchel (Geschäftsführerin der Knauber Gas GmbH & Co. KG in Bonn), Peter Kuhne (Geschäftsführer der Kuhne Anlagenbau GmbH in Sankt Augustin), Nicole Landgraf (Geschäftsführerin der Schuhhaus Landgraf GmbH in Bonn), Jürgen Pütz (Vorsitzender des Vorstandes der Volksbank Köln Bonn eG) und Ruth Maria Winterwerp-van den Elzen (Prokuristin der Nova Vita Residenz Bonn GmbH in Bonn) gewählt.