11. Cloud-Unternehmertag am 7. Februar 2024 in Bonn

Einer der großen Events für den Mittelstand im digitalen Wandel in der Region

CUT 2024

Lernen Sie neue Trends und digitale Innovationen kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Unternehmen voranzubringen. Erfahren Sie, wie Sie aktuelle Herausforderungen meistern und Ihr Unternehmen bestmöglich auf die Zukunft vorbereiten.

Die Keynote wird Prof. Oliver Thomas, Professor für Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück und Leiter des Forschungsbereichs „Smart Enterprise Engineering“ am Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) halten.

Branchenspezifischen Themeninseln für Dienstleister, Hotellerie, Gesundheitswesen, Handel und Autohandel laden zum Wissensaustausch und Netzwerken ein. Entdecken Sie Erfolgsbeispiele und Praxistipps aus Ihrer Branche, tauschen Sie ich zu aktuellen Technologie-Trends aus und erweitern Sie Ihr Netzwerk.

Weitere Informationen zum Programm und eine Anmeldemöglichkeit unter: https://lp.scopevisio.com/cut2024