Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Vollversammlung

Ihre gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung

Wahlgruppe XII - Verbraucher- und unternehmensnahe Dienstleistungen

Regina Bernards

Regina Bernards
Geschäftsführerin

BERNARDS AKADEMIE GmbH
Rochusstr. 4
53123 Bonn




Die Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg ist facettenreich und schlagkräftig. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diesen Wirtschaftsraum mitzugestalten und die Interessen des Mittelstandes zu vertreten. Die zu erwartende Geschwindigkeit der Veränderung der Geschäftswelten gespiegelt an der Anpassungsfähigkeit und -schnelligkeit von Menschen und Unternehmen motivieren mich. Ich kreiere Lösungen, die Unternehmen fit machen, um die Zukunft nicht nur zu bestehen, sondern erfolgreich zu gestalten.