Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Vollversammlung

Ihre gewählten Mitglieder der IHK-Vollversammlung

Wahlgruppe VIII - Hotel- und Gaststättengewerbe

Ruth Maria Winterwerp-van den Elzen

Ruth Maria Winterwerp-van den Elzen
Prokuristin

Nova Vita Residenz Bonn GmbH
Noeggerathstr. 34
53111 Bonn

https://www.leoninum-bonn.de/




Unser Gastgewerbe muss sich für die Zukunft neu aufstellen, insbesondere im Freizeittourismus. Davon bin ich tief überzeugt. Ich werde mich kraftvoll dafür einsetzen, von Politik und Verwaltung die Wertschätzung für uns zurückzuerlangen. Nur so lässt sich Strahlkraft auf andere Branchen des IHK-Bezirks entfalten, dem Fachkräftemangel entgegenwirken und Betriebe erhalten. Erste Pflöcke sind gesetzt, weitere folgen. Dies werde ich mir weiter zum Ziel setzen, aus Leidenschaft zu Stadt und Region!