Unser Ehrenamt. Unternehmerinnen und Unternehmer engagieren sich in der Region.
Ausschüsse

Berichte aus den Ausschüssen

Am 19. März 2020 fand die erste Jahressitzung des Ausschusses für Kultur und Tourismus der IHK Bonn/Rhein-Sieg statt. Die Sitzung wurde erstmals, in…
Der Medienausschuss der IHKs Köln und Bonn/Rhein-Sieg stand bei seiner virtuellen Sitzung am 6. Mai 2020 ganz im Zeichen der Corona-Krise und deren…
Die Mitglieder und Gäste des Industrieausschusses trafen sich bei der Firma Hündgen Entsorgungs GmbH & Co. KG in Swisttal. Nach einer Führung durch…
Der Verkehrsausschuss der IHK Bonn/Rhein-Sieg ist am 16. März 2020 zu seiner ersten  Jahressitzung zusammengekommen. Die Sitzung wurde coronabedingt…
ITK-Ausschuss informiert sich über die "Smart City Bonn" und den "Cyber-Security-Campus NRW"
Zum ersten Mal in seiner Geschichte traf sich der ITK-Ausschuss der IHK Bonn/Rhein-Sieg aufgrund der besonderen Situation in einer Videokonferenz. Er…
Der Ausschuss für Arbeitsmarktpolitik und Fachkräfte hat sich bei seiner Sitzung am 18. Februar 2020 mit Maßnahmen zur Förderung der Ausbildung, mit…